Zahllose Verbesserungen für Playstation Home angekündigt

von Florian Falkner (16. Mai 2009)

Sony hat jetzt neue Infos über künftige Verbesserungen für die Online-Plattform Home bekanntgegeben.

In der Vergangenheit hat der Milliardenkonzern Sony große Versprechungen für Home gemacht, da sich viele Benutzer über gähnende Leere beschwert haben. Dies scheint Sony nun wirklich ernst zu meinen. Im offiziellen EU-Playstation-Forum ist nämlich eine lange Liste mit Neuerungen und Verbesserungen für Home aufgetaucht, die zwar nichts Großes mit sich bringen werden, aber dennoch wohl für mehr Leben und Begeisterung sorgen könnten.

Beim aktuellen Home handelt es sich immer noch um eine Beta-Phase. Wann die Voll-Version erscheinen wird, ist bislang noch unbekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sony-Home
Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News