Fortsetzung zu Bionic Commando jetzt schon in Entwicklung?

von Florian Falkner (17. Mai 2009)

Capcom veröffentlicht den Action-Titel Bionic Commando nächste Woche am 22. Mai für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Aber jetzt schon tauchen Hinweise auf einen Nachfolger auf.

So ist ein mysteriöser Morse-Code im Spiel zu finden, der auf eine Fortsetzung hindeutet:

"BESTAETIGE AUSFUEHRUNG VON PHASE ZWEI VORBEREITET AKTIVIERE PROJEKT ALBATROSS"

Ihr habt nämlich die Aufagbe Master-D wiederzubeleben, was zusammen mit diesem Morse-Code klar für einen Nachfolger spricht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bionic Commando
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News