Neue bewegte Bilder zu Dead to Rights - Retribution

von Florian Falkner (19. Mai 2009)

Namco hat jetzt einen neuen Trailer zum kommenden Action-Titel Dead to Rights - Retribution veröffentlicht.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Jack Slates, der zusammen mit seinem Partner Shadow die Großstadt zu retten versucht, die derzeit einem Schatten unterworfen ist. Bei Retribution handelt es sich um ein Remake vom Original Dead to Rights. Jetzt könnt ihr euch ein neues Video dazu ansehen.

Dead to Rights - Retribution wird im zweiten Quartal dieses Jahres für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "Neue bewegte Bilder zu Dead to Rights - Retribution von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead to Rights - Retribution

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dead to Rights - Retribution

Alle Meinungen