Aliens vs Predator: Wer ist Jäger, Überlebender und Opfer?

von Henning Ohlsen (20. Mai 2009)

Sega hat soeben den ersten Teaser Trailer zu seinem kommenden (Arbeitstitel) veröffentlicht. Das Video macht schon eins deutlich: in dem Action-Spiel wird es ordentlich zur Sache gehen.

Neben einer Singleplayer-Kampagne, in der ihr wahlweise mit einem Marine, Alien oder Predator in die Schlacht zieht, verspricht Entwickler Rebellion auch einen packenden Mehrspielermodus. Hier dürfen dann alle drei Rassen gleichzeitig gegeneinander antreten.

Das Spiel erscheint Anfang 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Hat dir "Aliens vs Predator: Wer ist Jäger, Überlebender und Opfer? von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Aliens vs. Predator

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News