Killzone 2 mit Blitz und Donner im Paket

von Josef Dietl (21. Mai 2009)

Der erfolgreiche First-Person-Shooter Killzone 2 wird bald mit einer neuen Karten-Erweiterung aufwarten. Wie Sony heute der Öffentlichkeit mitgeteilt hat, wird mit Flash and Thunder nach Steel and Titanum das zweite Map-Pack für den Playstation-3-exklusiven Titel in den Handel kommen.

Ein besonderes Schmankerl der Erweiterung werden die Karten Beach Head und Southern Hills sein, denn sie sind für die Playstation 3 komplett redesignte Neuauflagen ihrer Pendants aus dem ersten Teil der Reihe. Beide Maps gehörten zu den Favoriten der Killzone-Spieler. Eine ersten Vorgeschmack auf das am 11. Juni erscheinende Paket erhaltet ihr in einem Trailer dazu:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News