Zombie Apocalypse lässt euch ab Juni wieder Untote jagen

von Florian Falkner (21. Mai 2009)

Konami hat jetzt den Releasemonat zu Zombie Apokalypse bekanntgegeben.

So dürft ihr ab Juni dieses Jahres wieder auf Zombie-Jagd gehen. Allerdings gilt dies vorerst nur für die USA, aufgrund der expliziten Gewaltdarstellung ist ein Release in Deutschland stark gefährdet. Im Spiel habt ihr ein breites Waffenarsenal zur Verfügung und müsst euch mit diesem durch zahlreiche Zombie-Horden schlagen, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Mit sieben freischaltbaren Spielmodi ist für Langzeitmotivation gesorgt.

Um einen besseren Einblick in das Spiel zu bekommen, veröffentlicht Konami vorher noch eine Demo. Auch hier ist fraglich, ob es eine deutsche Version ins Playstation Network schaffen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News