Der Countdown von Kojima

von Frank Bartsch (22. Mai 2009)

Die Entwickler um Hideo Kojima treiben die Spannung weiter in die Höhe. Der Countdown auf der Homepage endete heute Nacht.

Aber nicht, dass ihr denkt, es gäbe nun Klarheiten - nein - es gibt einen Countdown nach dem Countdown. Dieser dauert knapp fünf Tage. Neben Blitzen sind im Hintergrund nun ein "E" eine "3" und ein "e" zu sehen, neben der altbekannten "5". Nun darf weiter wild spekuliert werden, was da auf uns zukommt. Eins scheint allerdings schlüssig: auf der E3 in Los Angeles wird es wohl dann doch endlich Klarheiten geben.

Kommentare anzeigen
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News