Gamestop erwartet Assassins Creed 2 im November

von Josef Dietl (25. Mai 2009)

Laut Gamestop soll das Action-Adventure Assassins Creed 2 bereits diesen November in den Handel kommen. Dies geht aus einem Bericht der Kollegen von Joystiq, die sich auf Aussagen von David W. Carlson, Vize-Präsident des Unternehmens, berufen, hervor.

In einer Telefonkonferenz über die Quartalszahlen des Einzelhändlers sprach der Amerikaner davon, dass neben Modern Warfare 2 und einigen, ungenannten Titeln von Nintendo auch der zweite Teil der Reihe um den Attentäter Altair zu diesem Zeitpunkt erwartet wird.

Ob Carlson über Insider-Information verfügt, oder lediglich Spekulationen anstellt, ist bisher noch nicht geklärt. Laut Ubisoft soll Assassins Creed 2 spätestens im März 2010 erscheinen, während im letzten Teaser zum Spiel noch von 2009 die Rede war.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News