Resident Evil 5 verkauft sich prächtig

von Marcel Källner (26. Mai 2009)

Nach den letzten Meldungen über den Zombieshooter Resident Evil 5 scheint die Erfolgsgeschichte um das Spiel weiterzugehen. Nun hat Capcom gemeldet, dass bereits etwa fünf Millionen Exemplare verkauft wurden.

Dabei gingen allein im März 2009 etwa 4,4 Millionen Spiele über die Ladentheke. Im April kamen dann nochmals 570.000 Einheiten hinzu, wobei die fünf Millionen Grenze nun mittlerweile schon überschritten sein dürfte.

Mit dem Erscheinen der PC-Version von Resident Evil 5 sollte die Zahl der verkauften Exemplare nochmals deutlich steigen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News