Jede Menge E3-Videos überfluten die Branche

von Marcel Källner (29. Mai 2009)

Anlässlich der näherrückenden Electronic Entertainment Expo, veröffentlichen viele Publisher und Entwickler nun nach und nach immer wieder neue Trailer von ihren Schöpfungen.

Den Anfang macht dabei ein Video von Need for Speed - Shift, welches übrigens am 17. September dieses Jahres erscheinen soll. Bei dem zweiten Trailer handelt es sich um ein Video, dass das Gameplay von Split/Second etwas besser verdeutlicht.

Auch zu Mass Effect 2 sind neue bewegte Bilder vorhanden. Das Video findet ihr bei den Kollegen von gametrailers.com. Ebenfalls erfreulich ist, dass es auch neue Lebenszeichen von Just Cause 2 gibt.

Die geheimnisvolen Features von Harry Potter und der Halbblutprinz dürft ihr euch im folgenden Video auf gametrailers.com zu Gemüte führen. Über Mafia 2 bekommt ihr einen deutschsprachigen Trailer präsentiert, der den Alltag eines Mafiosi wieder einmal recht deutlich zeigt.

Weitere Videos werden sicherlich in Kürze folgen, wir halten euch wie immer natürlich auf dem Laufenden.

Hat dir "Jede Menge E3-Videos überfluten die Branche von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Shift

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - Shift

R-Mugen-Tsukuyomi
81

Gutes Rennspiel

von gelöschter User 12

Alle Meinungen