Eminem und Jay-Z mit unveröffentlichten Songs in DJ Hero

von Henning Ohlsen (30. Mai 2009)

Der Publisher Activision hat nun bekannt gegeben, dass er mit Jay-Z und Eminem zusammen arbeiten wird. Außerdem bestätigte er, dass von beiden Künstlern noch unbenannte Songs im Spiel DJ Hero enthalten sein werden.

Außerdem soll es für die Special Edition eine "erweiterte Version des Turntable-Controllers", eine Tragetasche aus Metall, welche auch als Standpult für das Turntable benutzt werden kann, und von jedem Künstler jeweils zwei CDs geben, so Gamespot.

DJ Hero enthält Musik aus dem Hip-Hop-, R&B-, Motown-, Electronic- und Dance-Genre und erscheint dieses Jahr für die Xbox 360, Playstation 3, Wii sowie die Playstation 2.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News