Erste bewegte Spielszenen aus Ratchet & Clank: A Crack in Time

von Florian Falkner (30. Mai 2009)

Insomniac hat jetzt den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Action-Adventure Ratchet & Clank - A Crack in Time veröffentlicht.

Im Vergleich zum direkten Vorgänger versprechen die Entwickler eine größere Spielwelt mit vielen neuen Features. Außerdem wird von einem Multiplayer-Modus gesprochen, der aber noch nicht offiziell angekündigt wurde. Dafür könnt ihr euch jetzt erste Szenen aus dem Spiel zu Gemüte führen.

Ratchet & Clank - A Crack in Time wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres exklusiv auf Playstation 3 erscheinen und schon auf der E3-Messe in Los Angeles spielbar sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank-Serie



Ratchet & Clank-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ratchet & Clank - A Crack in Time

Rivernoise
95

Ein krönender Abschluss

von gelöschter User

BluePurple007
86

Großer Spaß

von gelöschter User

Alle Meinungen