KOEIs aktuelles Line-Up für die E3 ist bekannt

von Marcel Källner (31. Mai 2009)

Für die näherrückende Electronic Entertainment Expo in der nächsten Woche hat nun auch KOEI sein aktuelles Line-Up für die Spielemesse bekannt gegeben.

  • Trinity: Souls of Zill O'll (PS3-exklusiv) (Release: Unbekannt)
  • Warriors: Legends of Troy (Unbekannt) (Release: Unbekannt)
  • Monster Racers (NDS) (Release: in den USA im 3. Quartal 2009)
  • Warriors Orochi 2 (PSP) (Release: Unbekannt)

Im Zuge einer Pressemeldung sagte Amos Ip, der Vizepräsident von KOEI: "Fakt ist, dass wir die Messlatte in diesem Jahr noch höher ansetzen werden und im Rahmen der E3 einige explosive Neuigkeiten für die Spieler bereithalten, welche sie aus den Sitzen hauen werden."

Kommentare anzeigen
Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Sony hat geringes Interesse an Indie-Spielen

Auch dieses Jahr stellte Microsoft auf der E3 zahlreiche Indie-Spiele vor. Ob nun Ashen, das stylische Action-Rollenspi (...) mehr

Weitere News