StarCraft 2 soll Ende 2009 in die Läden kommen

von Henning Ohlsen (01. Juni 2009)

Mike Morhaime von Blizzard hat die Spekulationen um den Release-Termin von StarCraft 2 neu angeheizt. Auf der E3 sagte er, dass der Beta-Test im Sommer dieses Jahres beginnen werde. Das fertige Spiel solle Ende des Jahres in den Handel kommen.

Selbstverständlich hielt er sich jedoch eine Hintertür offen: sei das Team zu dem Zeitpunkt noch nicht mit der Qualität des Spiels zufrieden, könne aus auch zu Verschiebungen kommen.

StarCraft 2 wird als Trilogie erscheinen. Den ersten Teil macht dabei The Wings of Liberty, in dem ihr die Terraner-Kampagne spielen können werdet. Im Multiplayer-Modus werden jedoch alle Rassen zur Verfügung stehen.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Snake Pass: Launch Trailer und Grafikvergleich zwischen "Nintendo-Switch"- und PS4-Version

Ab heute ist das Rätselspiel Snake Pass offiziell für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie die neue Konsole Nint (...) mehr

Weitere News