StarCraft 2 soll Ende 2009 in die Läden kommen

von Henning Ohlsen (01. Juni 2009)

Mike Morhaime von Blizzard hat die Spekulationen um den Release-Termin von StarCraft 2 neu angeheizt. Auf der E3 sagte er, dass der Beta-Test im Sommer dieses Jahres beginnen werde. Das fertige Spiel solle Ende des Jahres in den Handel kommen.

Selbstverständlich hielt er sich jedoch eine Hintertür offen: sei das Team zu dem Zeitpunkt noch nicht mit der Qualität des Spiels zufrieden, könne aus auch zu Verschiebungen kommen.

StarCraft 2 wird als Trilogie erscheinen. Den ersten Teil macht dabei The Wings of Liberty, in dem ihr die Terraner-Kampagne spielen können werdet. Im Multiplayer-Modus werden jedoch alle Rassen zur Verfügung stehen.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News