Anno 1404 hat offiziell den Goldstatus erreicht

von Thomas Zühlsdorf (01. Juni 2009)

Wie der Executive Producer Christopher Schmitz heute in einem Interview anlässlich des Living Games Festivals verkündet hat, sind die Arbeiten an Anno 1404 abgeschlossen.

Das Strategiespiel befindet sich somit auf dem Weg ins Presswerk, wodurch es pünktlich am 25. Juni erscheinen dürfte. Das gelte laut Aussage sowohl für die deutsche als auch für die amerikanische Fassung.

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

Hat dir "Anno 1404 hat offiziell den Goldstatus erreicht von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Anno 1404

Anno-Serie



Anno-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News