Punktgenauer Releasetermin für Assassins Creed 2 und Trailer

von Thomas Zühlsdorf (02. Juni 2009)

Im Rahmen einer Pressekonferenz des Publishers Ubisoft anlässlich der E3 2009 wurde nun der erste vollwertige Trailer zum Actionspiel Assassins Creed 2 veröffentlicht. In dem knapp drei Minuten langen Video verfolgt ihr den Protagonisten Ezio beim Durchführen eines Attentats. Dabei trumpft der Trailer mit cineastischen Kameraperspektiven und gestochener Grafik auf.

Desweiteren haben die Entwickler nun endlich einen genauen Releasetermin herausgerrückt. Nachdem das Actionspiel bereits für die Playstation 3, Playstation Portable, Xbox 360 und für den PC angekündigt worden ist, soll es nun am 17. November dieses Jahres erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News