Neuer Metroid-Ableger in Zusammenarbeit mit Team Ninja geplant

von Thomas Zühlsdorf (02. Juni 2009)

Neben einem neuen Mario-Ableger und einer neuen Episoden mit ihm und Luigi hatte Nintendo auf der vergangenen Pressekonferenz noch ein weiteres Ass im Ärmel und kündigte einen neuen Ableger der Metroid-Serie an.

Das Spiel mit dem Titel Metroid: Other M wird von Nintendo in Zusammenarbeit mit Team Ninja exklusiv für die Wii entworfen, welche vorallem für die Ninja-Gaiden-Spiele verantwortlich waren.

Einen ersten Trailer hat der Titel auch schon:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News