New Super Mario Bros Wii auf der E3 angekündigt

von Henning Ohlsen (02. Juni 2009)

Den Anfang zu Nintendos Pressekonferenz hat heute New Super Mario Bros Wii gemacht. Das Spiel wird einen Ko-Op-Modus für bis zu vier Spieler enthalten, in dem ihr durch bisher bekannte und ähnlich geformte Level gemeinsam streifen könnt. Noch dieses Jahr soll es in den Läden stehen.

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

New Super Mario Bros. Wii

Letzte Inhalte zum Spiel

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News