Neue Trailer zu Resident Evil, The Conduit und Dead Space

von Henning Ohlsen (02. Juni 2009)

Die letzten Minuten der Nintendo-Präsentation...

Im Juni 2009 soll Segas The Conduit für die Wii erscheinen, leider gab es dazu auch keine weiteren Neuigkeiten.

Den Abschluss der Präsentation machten zwei Trailer und nur kurze Erwähnungen. Zum Einen wäre da Resident Evil - Dark Side Chronicles, welches noch in diesem Winter erscheinen soll.

Dead Space - Extraction wird am 29. September in den Vereinigten Staaten erscheinen.

Die Nintendo-Pressekonferenz hat Ugur Uzun für uns verfolgt.

Hat dir "Neue Trailer zu Resident Evil, The Conduit und Dead Space von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Conduit

Conduit-Serie


Conduit-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News