Final Fantasy 14 kommt exklusiv für die Playstation 3

von Thomas Zühlsdorf (03. Juni 2009)

Auf Sonys Pressekonferenz angesichts der E3 2009 wurde überraschend ein neuer Final-Fantasy-Teil angekündigt. Hinter Final Fantasy 14 verbirgt sich ein Online-Ableger, der Ende 2010 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen soll.

Im Debut-Trailer könnt ihr schonmal erste Eindrücke sammeln:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News