Resident Evil kommt erstmals auf Sonys Playstation Portable

von Thomas Zühlsdorf (03. Juni 2009)

Auf Sonys Pressekonferenz während der E3 2009 hat Jack Tretton den ersten Ableger der Resident-Evil-Reihe für die Playstation Portable angekündigt.

Mehr als die Gewissheit, dass es defintiv kein Remake des ersten Teils werden wird, haben wir aber im Moment noch nicht, lediglich ein Release im Jahr 2010 steht derzeit fest.

Hat dir "Resident Evil kommt erstmals auf Sonys Playstation Portable von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil 1996

Alle Meinungen