Nagelneuer Trailer zum Actionspiel Battlefield: Bad Company 2

von Thomas Zühlsdorf (03. Juni 2009)

Im Zuge der zurzeit laufenden E3 ist kürzlich ein neuer Trailer zum Actionspiel Battlefield - Bad Company 2 veröffentlicht worden.

In dem knapp eine Minute langen Video wird eine Basis inmitten von schneebedeckten Bergen infiltriert.

Der neue Battlefield-Ableger erscheint - im Gegensatz zum Vorgänger - neben der Xbox 360 und Playstation 3 auch für den PC und wird einen Mehrspielermodus mit neuen Fahrzeugen enthalten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News