Webseiten von Final Fantasy mit komplett neuen Designs überarbeitet

von Marcel Källner (03. Juni 2009)

Im Rahmen der E3 und der Ankündigung von Final Fantasy 14 hat der Entwickler Square Enix die grafischen Oberflächen der Spiele-Webseiten komplett überabeitet.

So errreicht ihr die europäische Homepage von FF XIII unter finalfantasy13game.com. Die Internetpräsentation von Final Fantasy 14 erreicht ihr hingegen über finalfantasyxiv.com.

Auf den Seiten erwarten euch hochauflösende Trailer, Screenshots und reichlich Informationen rund um die Charaktere und das Spiel selbst.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Hat dir "Webseiten von Final Fantasy mit komplett neuen Designs überarbeitet von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News