Sonderedition von Assassins Creed 2 angekündigt

von Thomas Zühlsdorf (03. Juni 2009)

Der Publisher und Entwickler Ubisoft hat heute eine Sonderedition für das kommende Actionspiel Assassins Creed 2 angekündigt. Neben dem Hauptspiel werden in der "Black Edition" folgende Extras enthalten sein:

  • Figur des Hauptdarstellers Ezio
  • 64-seitiges "Verschwörungsbuch" mit Lederumschlag, das euch Einblicke in die Hintergrundgeschichte und Entwicklung des Titels gibt
  • Drei Extra-Missionen
  • Soundtrack
  • Alle Videos und Behind-the-Scenes-Interviews in High Definition

Sowohl die normale Fassung als auch die Black Edition werden am 17. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3 im Handel erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News