Tomb Raider:Underworld bald zum Schnäppchenpreis

von Thomas Zühlsdorf (03. Juni 2009)

Wie der Publisher Eidos heute verkündet hat, wird es das Actionadventure Tomb Raider - Underworld ab dem 4. Juni deutlich reduziert geben.

Für die Xbox 360 und die Playstation 3 ist der Titel dann für 29,99 Euro im Handel erhältlich. Ob der Nachlass auch auf die PC-Variante überspringt, ist bisher noch nicht klar.

Tomb Raider: Underworld ist der erste Teil der erfolgreichen Serie rund um die Archäologin Lara Croft, die auch für die NextGen-Konsolen entwickelt wurde.

Bei Spieletipps erhielt die PS3-Fassung stolze 86 Punkte, während die Version für die Xbox 360 sogar 87 Punkte einheimsen konnte. Weitere Eindrücke könnt ihr in unserem Artikel-Bereich mit ausführlichen Previews sammeln.

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

Hat dir "Tomb Raider:Underworld bald zum Schnäppchenpreis von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News