Metal Gear Solid - Rising kommt auch auf den PC

von Henning Ohlsen (04. Juni 2009)

Wir wissen schon, dass Kojima Productions am neuen Metal Gear Solid - Rising arbeitet. Außerdem ist bekannt, dass der Titel für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen wird. Doch heute gibt Konami bekannt, dass das Spiel auch für den PC entwickelt wird.

Metal Gear Solid - Rising ist das erste Metal Gear Solid in der Geschichte der Serie, das gleichzeitig auf drei Plattformen erscheint. Star des Spiels ist Raiden - einer der populärsten Charaktere des MGS-Universums. Raiden gab sein Debüt als spielbarer Charakter in Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty für Playstation 2 und tauchte als (nicht spielbarer) Cyborg in Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots auf.

"Metal Gear Solid hat die Maßstäbe von kinoreifer Bildsprache und packender Unterhaltung nicht nur stets gesetzt, sondern auch immer wieder neu verschoben", so Martin Schneider, Marketing and Sales Director Germany/NL von Konami Digital Entertainment GmbH. "Mit Metal Gear Solid: Rising können schon bald noch mehr Spieler in das einzigartige Action-Erlebnis dieser bahnbrechenden Serie eintauchen - auf der Plattform ihrer Wahl."

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Hat dir "Metal Gear Solid - Rising kommt auch auf den PC von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Rising - Revengeance

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Rising - Revengeance

Alle Meinungen