Crysis 2 bringt eure Konsolen zum Glühen

von Florian Falkner (04. Juni 2009)

Cevat Yerli, Chef von CryTek, äußerte sich zum mit Spannung erwartenden Shooter Crysis 2 und stellte dabei fest, dass mit diesem Titel das absolute Limit der aktuellen Konsolen erreicht wird.

So haben die Entwickler eine Performance-Analyse auf dem PS3 Development Kit durchgeführt, wobei sich die Zeiger der CPU- und GPU-Auslastung des Cell-Prozessors nahezu am Anschlag befunden haben. Laut Yerli könne man fast keine größere Leistung mehr herauskitzeln.

Er versicherte auch, dass trotz der riesigen Auslastung nirgendwo Abstriche gemacht werden und die PS3- sowie Xbox-360-Version identisch sein werden.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News