Crysis 2 bringt eure Konsolen zum Glühen

von Florian Falkner (04. Juni 2009)

Cevat Yerli, Chef von CryTek, äußerte sich zum mit Spannung erwartenden Shooter Crysis 2 und stellte dabei fest, dass mit diesem Titel das absolute Limit der aktuellen Konsolen erreicht wird.

So haben die Entwickler eine Performance-Analyse auf dem PS3 Development Kit durchgeführt, wobei sich die Zeiger der CPU- und GPU-Auslastung des Cell-Prozessors nahezu am Anschlag befunden haben. Laut Yerli könne man fast keine größere Leistung mehr herauskitzeln.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Er versicherte auch, dass trotz der riesigen Auslastung nirgendwo Abstriche gemacht werden und die PS3- sowie Xbox-360-Version identisch sein werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News