Final Fantasy XIV mit neuen Details

von Ugur Uzun (04. Juni 2009)

Der Publisher Square Enix hat nun mehr Details zu seinem Online-RPG Final Fantasy 14 bekannt gegeben: So wird Nobuo Uematsu die Musik für das Spiel komponieren, Akihiki Yoshida wird der Art Director sein und als Produzenten hat sich Square Enix Hirmonichi Tanaka geholt, welcher mit Final Fantasy 11 bereits Erfahrungen in der Online-Branche mit sich bringt.

Der E3-Trailer

Die Welt heißt "Eorzea" und der Publisher gab bekannt, dass eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung 2010 angestrebt wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News