Nintendo kündigt neue Farbvarianten für Wii und DS an

von Thomas Zühlsdorf (04. Juni 2009)

Der Entwickler Nintendo hat heute eine neue Farbvariante für die Wii und die Handelds DS und DSi angekündigt.

So wird es die hauseigene Spielkonsole in Japan ab dem 1. August dieses Jahres neben der Standardfarbe Weiß auch in einem schlichten Schwarzton geben. Gleiches gilt laut Ankündigung für WiiMote und Nunchuck und restliches, optionales Zubehör.

Für den kleinen Handheld soll es als Zweitfarbe Rot sein. Das gelte sowohl für den DS als auch den DSi, für welche das farbliche Update bereits auf den 11. Juni festgestzt ist.

Über einen Release in Europa ist noch nichts bekannt, doch der wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News