Erstes Gameplay-Video zu Assassins Creed 2 veröffentlicht

von Thomas Zühlsdorf (04. Juni 2009)

Der Entwickler und Publisher Ubisoft hat im Zuge der E3 den ersten Gameplay-Trailer zum Actionspiel Assassins Creed 2 veröffentlicht. Darin werden euch Szenen aus der PS3-Demo gezeigt, die euch ins mittelalterliche Venedig führt.

Außerdem erwartet euch eine Demonstration des Tag- und Nachtwechsels und vorallem der neuen Kampftechniken und Missionen. So kann Ezio beispielsweise Gegner über die Brüstung werfen und so aus dem Weg räumen. Auch die Fertigkeiten des Assassinen sind zwangsüberholt worden, was sich vorallem im offenen Kampf zeigt. Ezio kann nun zwei Armklingen gleichzeitig einsetzen oder aber seine Feinde entwaffnen, was das Waffenarsenal nochmal erweitert.

Assassins Creed 2 erscheint für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3 am 17. November.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News