Neuer Patch für Killzone 2 verspricht bessere Steuerung

von Marcel Källner (05. Juni 2009)

Sony hat heute einen neuen Patch für den Action-Shooter Killzone 2 veröffentlicht, der die Steuerung präzisieren soll.

Der Programmflicken trägt die Versionsnummer 1.27 und fügt den sogenannten High-Precision Mode zum Spiel hinzu, der aktiviert werden kann um die Präzession der Steuerung zu verbessern. Des Weiteren werdet ihr nun automatisch dem Trupp eines Freundes auf dem gleichen Server hinzugefügt. Damit es dabei nicht zu Rucklern kommt, soll die Netzwerkstabilität verbessert werden.

Killzone 2 ist seit Ferbruar exklusiv für die Playstation 3 erhältlich.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Hat dir "Neuer Patch für Killzone 2 verspricht bessere Steuerung von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News