Kein Nachfolger von Der Pate 2 geplant

von Thomas Zühlsdorf (05. Juni 2009)

Laut Frank Gibeau, dem Präsidenten von EA Games, wird es keinen Nachfolger mehr zum Actionspiel Der Pate 2 geben. Er stützte diese Aussage auf die Verkaufszahlen, die in den USA mit knapp 240.000 Einheiten tatsächlich mager ausgefallen sind.

Demgegenüber steht die Sichtweise der Paramount-Studios, die für die Filmumsetzungen der Pate-Reihe zuständig ist. Nach ihrem Standpunkt sei noch keine Entscheidung bezüglich eines dritten Teils gefällt und man wolle sich auch noch nicht festlegen. Ebenso sieht das ein Sprecher von Electronic Arts:

"Wir haben zurzeit kein Der Pate-Spiel in Entwicklung. Es wurde aber noch nichts über zukünftige Nachfolger entschieden."

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Der Pate 2

Der Pate-Serie


Der Pate-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News