Kein Nachfolger von Der Pate 2 geplant

von Thomas Zühlsdorf (05. Juni 2009)

Laut Frank Gibeau, dem Präsidenten von EA Games, wird es keinen Nachfolger mehr zum Actionspiel Der Pate 2 geben. Er stützte diese Aussage auf die Verkaufszahlen, die in den USA mit knapp 240.000 Einheiten tatsächlich mager ausgefallen sind.

Demgegenüber steht die Sichtweise der Paramount-Studios, die für die Filmumsetzungen der Pate-Reihe zuständig ist. Nach ihrem Standpunkt sei noch keine Entscheidung bezüglich eines dritten Teils gefällt und man wolle sich auch noch nicht festlegen. Ebenso sieht das ein Sprecher von Electronic Arts:

"Wir haben zurzeit kein Der Pate-Spiel in Entwicklung. Es wurde aber noch nichts über zukünftige Nachfolger entschieden."

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Der Pate 2

Der Pate-Serie


Der Pate-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News