Warum heißt Modern Warfare 2 nicht mehr Call of Duty?

von Josef Dietl (07. Juni 2009)

Die Frage, warum Modern Warfare 2 nicht mehr Call of Duty im Titel trägt, hat der Entwickler Infinity Ward nun im MTV Multiplayer-Blog beantwortet. Laut einem Vertreter der Amerikaner handle es sich zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe um eine echte Fortsetzung eines Vorgängers. Modern Warfare 2 sei nicht einfach nur eine neue vom vorherigen Titel unabhängige Kampagne, sondern ein vollwertiges Sequel von Modern Warfare 1.

Damit euch nach solch großen Worten bis zum Release am 10. November dieses Jahres endgültig das letzte Wasser im Mund zusammenläuft, könnt ihr euch mit dem ersten Gameplay-Video zu dem heiß erwarteten Shooter vergnügen:

Hat dir "Warum heißt Modern Warfare 2 nicht mehr Call of Duty? von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News