Demo und Screen Capture Funktion zu Colin McRae - DiRT 2

von Florian Falkner (07. Juni 2009)

Codemasters hat jetzt eine Demo zum kommenden Rennspiel Colin McRae - DiRT 2 offiziell angekündigt.

So wird diese laut den Kollegen von psu.com Anfang September in den virtuellen Läden der Systeme zum Download bereitstehen. Das Spiel selbst wird nur wenige Zeit später für PC, Playstation 3, Playstation Portable, Wii, DS und Xbox 360 erscheinen. Außerdem wurde von Matt Horsman, Chief Game Designer des Titels, die Screen Capture Funktion für Sonys Heimkonsole bestätigt.

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?

Hat dir "Demo und Screen Capture Funktion zu Colin McRae - DiRT 2 von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Colin McRae - Dirt 2

Colin McRae-Serie



Colin McRae-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News