Fallout 4 bereits in drei Jahren?

von Henning Ohlsen (08. Juni 2009)

Bethesda hat bereits indirekt die Fortsetzung des postapokalyptischen Rollenspiels Fallout 3 bestätigt. So sei es keine Frage, ob das Sequel kommt, sondern wann.

Nach zehn Jahren Wartezeit auf den aktuellen Teil der Endzeit-Reihe kommt der nächste vielleicht schon in drei Jahren. Das lässt Todd Howard, ausführender Produzent bei Bethesda, zumindest vermuten. "Drei Jahre sind ein gutes Zeitfenster zwischen Fortsetzungen", sagte er in einem Interview mit Reuters. Zehn Jahre seien ein zu langer Zeitraum.

Des Weiteren ist noch nicht viel über Fallout 4 bekannt, außer dass es wohl kein Ende und keine Levelbegrenzung geben wird, wie es in den vergangenen Teilen der Fall war.

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout - New Vegas

Letzte Inhalte zum Spiel

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News