Mit Pokemon laufend Erfahrung sammeln

von Ugur Uzun (09. Juni 2009)

Die Neuauflage von Nintendos Pokemon Goldene Edition und Pokemon Silberne Edition hat nicht nur neue Pokemons und eine verbesserte Grafik erhalten, sondern auch einen PokeWalker.

Dieses neue Gerät sieht aus wie ein Pokeball und erlaubt euch, per Infrarot, ein Pokemon eurer Wahl auf den PokeWalker zu laden. Mit jedem Schritt den ihr nun mit dem Apparat zurücklegt, bekommt dieses Monster Erfahrung.

Ob es im Bundle mit Pokemon Heart Gold und Soul Silver erscheinen wird und somit eventuell den Preis anhebt, ist aber noch unklar.

Pokemon Heart Gold und Soul Silver wird am 31. Dezember für den Nintendo DS in Japan erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Goldene Edition

Pokemon-Serie



Pokemon-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Goldene Edition

Alle Meinungen