Neue Farbvarianten und Bundles für die PSP angekündigt

von Thomas Zühlsdorf (09. Juni 2009)

Der Hersteller Sony Computer Entertainment hält trotz der Ankündigung der PSPgo an der alten Playstation Portable-3000 fest und bringt im Sommer dieses Jahres eine Reihe neuer Farbvarianten und Bundles für den Handeheld auf den Markt.

So könnt ihr die PSP ab dem 2. Juli in den Farben Vibrant Blue, Mystic-Silver, Pearl White und Radiant Red erwerben. Darüber hinaus wird es am 26. Juli zwei neue Bundles geben:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter Freedom Unite

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News