Forza 3 mit Limitierter Edition und Extra für Vorbesteller

von Ugur Uzun (10. Juni 2009)

Gamestop hat soeben bekannt gegeben, dass es eine Limitierte Edition von Microsofts Forza Motorsport 3 und einen kleinen Bonus für Vorbesteller geben wird.

Diese Edition wird für 79,99 Dollar unter anderem eine VIP Membership enthalten, welche euch den Zugang zu fünf besonderen Autos gewähren wird.

Für alle die vorbestellen, wird es einen 2010 Audi R8 V10 exklusiv zum Download geben.

Forza Motorsport 3 erscheint am 27. Oktober dieses Jahres für die Xbox 360.

Hat dir "Forza 3 mit Limitierter Edition und Extra für Vorbesteller von Ugur Uzun" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Forza Motorsport 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Forza Motorsport-Serie



Forza Motorsport-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News