Erkundet die Welt von Risen

von Kevin Lunn (10. Juni 2009)

Deep Silver bietet seit heute jedem Abenteuerlustigen eine Reise durch die Welt von Risen . Auf der interaktiven Homepage könnt ihr schon vorab vier Bereiche der Spielewelt durchforsten, wobei unterschiedliche Aufgaben auf unterschiedliche Art und Weise gelöst werden müssen. Dazu gehört es zum Beispiel, sich für den richtigen Weg zu entscheiden oder gegen Gnome zu kämpfen. Die Komplexität der Aufgaben ist zwar eher gering, aber sie liefern einen ersten Einblick zu Risen.

Piranha Bytes setzt auf einen Singleplayer mit einer dialoglastigen Fantasy-Story und einer freien Spielwelt, womit Risen sehr an Gothic 3 erinnert, das vom gleichen Entwickler stammt.

Risen wird voraussichtlich im dritten Quartal dieses Jahres für PC und Xbox 360 auf dem Markt erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News