Pressesprecher kündigt Collector's Edition zu Risen an

von Thomas Zühlsdorf (10. Juni 2009)

Ein Pressesprecher des Entwicklerstudios Piranha Bytes hat heute eine Collector's Edition für das kommende Rollenspiel Risen angekündigt.

Über den Umfang und den Preis gibt es noch keine genaueren Informationen. Laut Aussage diskutiere man intern aber noch, ob der Sonderausgabe eine Soundtrack-CD beigelegt werden soll oder nicht.

Risen ist der geistliche vierte Teil der Gothic-Reihe. Nachdem sich Piranha Bytes von dem Publisher Jowood getrennt hatte, über den die bisherigen Gothic-Spiele erschienen sind, arbeitet das Entwicklerunternehmen zurzeit in Zusammenarbeit mit Deep Silver an dem neuen Rollenspiel. Arcania - A Gothic Tale , der offizielle Nachfolger zu Gothic 3 , entsteht indes beim Entwickler Spellbound Entertainment.

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Risen

Risen-Serie


Risen-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News