Halo 3: ODST mehr als nur eine Erweiterung

von Ugur Uzun (12. Juni 2009)

Bungie hat nun Halo 3 - ODST doch als vollwertiges Spiel angekündigt. Eine Erklärung dafür gab ein Microsoft Pressesprecher:

"Als wir damals sagten, dass wir Halo 3: ODST nicht als 60Dollar-Titel sahen, waren wir weit von der Fertigstellung des Spiels entfernt und seitdem ist das Projekt immer größer geworden. Wir glauben, dass es nun viel mehr ist, als nur eine Erweiterung. Halo 3: ODST bringt eine komplett neue Kampagne aus der Sicht eines vollkommen neuen Charakters. Verbindet man das mit drei neuen Multiplayer-Maps, dem neuen Ko-Op-Modus "Firefight" und die komplette Multiplayer-Kollektion von Halo 3, so glauben wir, dass es das Geld wert und eine Bereicherung für die Halo-3-Franchise ist.

Mehr dazu könnt ihr auf Joystiq nachlesen.

Halo 3 - ODST wird am 22. September dieses Jahres exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3 - ODST

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News