Lost Planet 2 kommt zeitgleich auf Xbox 360 und PS3

von Henning Ohlsen (13. Juni 2009)

Lost Planet 2 wird zeitgleich auf der Xbox 360 und der Playstation 3 erscheinen. Gegenüber den Kollegen von Joystiq sagte Capcoms Pressesprecher Chris Kramer auch, dass der Titel am selben Datum in den USA und in Europa erscheinen wird. Der Japan-Release könnte jedoch etwas früher erfolgen, genau wie bei Resident Evil 5.

Wann genau dieses Veröffentlichungsdatum sein wird, wollte Kramer noch nicht verraten: "Wir arbeiten daran, dass es zum Winter etwas wird."

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

Hat dir "Lost Planet 2 kommt zeitgleich auf Xbox 360 und PS3 von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet 2

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News