Nachfolger zu Mirrors Edge ist bereits in Arbeit

von Thomas Zühlsdorf (13. Juni 2009)

Nach der Ankündigung im letzten Jahr, dass Mirrors Edge eine Trilogie werden wird, sind die Arbeiten an dem zweiten Teil heute bestätigt worden.

So werkelt laut Patrick Soderlund, dem Vice President von EA Games Europe, momentan ein eher kleines Team an dem Nachfolger des Parcourspiels, doch das soll sich schon bald ändern und dann werde dem Spiel die angemessene Aufmerksamkeit geschenkt: "Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es soweit ist und was wir damit machen", erklärte er. "Ein kleines Team arbeit daran und Ich gespannt, was daraus wird."

Der erste Teil von Mirrors Edge stand aufgrund der kurzen Spielzeit und schlechten Story unter starker Kritik. "Das Spiel war auf keinen Fall perfekt", gab Sonderlund zu. Fans des Titels hoffen auf viele Verbesserungen und ein tieferes Spielerlebnis.

Genaue Informationen gibt es zu dem Spiel noch nicht, aber es ist wahrscheinlich, dass auch Mirrors Edge 2 sowohl für den PC als auch die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Dieses Video zu Mirrors Edge - Catalyst schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge - Catalyst

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mirror's Edge - Catalyst

Alle Meinungen