MotorStorm: Pacific Rift mit zwei neuen Erweiterungen

von Ugur Uzun (13. Juni 2009)

Sony hat nun auch für Motorstorm 2 - Pacific Rift die neuen downloadbaren Pakete "Expansion: Speed" und "Expansion: Adrenaline" angekündigt. Für Fans des Rennspiel-Genres sei es das Größte, wenn für ihr Lieblingsspiel neue Rennstrecken zur Verfügung gestellt werden, heißt es auf dem Playstation.blog. Weiterhin bestätigte Sony das Gerücht, dass alle neuen Umgebungen vom originalen Pacific-Rift-Team entwickelt wurden. In jedem Paket sind drei neue Strecken, welche on- und offline in den Modi Time Attack, Free Play und Split Screen gespielt werden können.

Expansion: Speed wird die Strecken Quicksand, Darkfire Swamp und Engorged und Expansion: Adrenaline Reef Runner, Brimstone und Hollowed Earth enthalten.

Aber nicht nur neue Gebiete sollen hinzugefügt werden, sondern an alten und bereits bekannten Strecken möchte das Team arbeiten. So soll zum Beispiel bei The Edge Volcanic das Rennerlebnis durch geschmolzene Lavabrocken auf der ganzen Umgebung direkten Einfluss auf das Ergebnis nehmen.

Mehr zu den Erneuerungen, Videos und Bilder von den Expansions findet ihr auf dem Playstation.blog.

Wann allerdings die Add-Ons veröffentlicht werden, ist hingegen noch unklar.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Motorstorm 2 - Pacific Rift

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm 2 - Pacific Rift

GTA-Fan16
89

Richtig cooles Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen