Capcom hält Street Fighter 4 realisierbar für Wii

von Josef Dietl (14. Juni 2009)

Die Entwickler von Capcom können sich eine Umsetzung von Street Fighter 4 für Nintendo Wii vorstellen. Dies geht aus den Aussagen von Capcoms Community Manager Seth Killian hervor:

"Obwohl nicht alle Aspekte der Präsentation von SFIV auf der Wii möglich sind, sind die Kernelemente absolut möglich. Soviel zum Thema "Niemals passieren". Ich hoffe, dass uns Tatsunoko vs Capcom etwas gelernt hat, nämlich, dass wir niemals nie sagen sollten, wenn es um Capcom geht."

Ob wirklich eine Umsetzung des Beat'Em'Ups geplant ist und wann diese entscheiden würde, wollte Killian jedoch nicht verraten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter 4

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen