Capcom hält Street Fighter 4 realisierbar für Wii

von Josef Dietl (14. Juni 2009)

Die Entwickler von Capcom können sich eine Umsetzung von Street Fighter 4 für Nintendo Wii vorstellen. Dies geht aus den Aussagen von Capcoms Community Manager Seth Killian hervor:

"Obwohl nicht alle Aspekte der Präsentation von SFIV auf der Wii möglich sind, sind die Kernelemente absolut möglich. Soviel zum Thema "Niemals passieren". Ich hoffe, dass uns Tatsunoko vs Capcom etwas gelernt hat, nämlich, dass wir niemals nie sagen sollten, wenn es um Capcom geht."

Ob wirklich eine Umsetzung des Beat'Em'Ups geplant ist und wann diese entscheiden würde, wollte Killian jedoch nicht verraten.

Hat dir "Capcom hält Street Fighter 4 realisierbar für Wii von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter 4

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen