Patch 1.03 für Resident Evil 5 zum Download

von Josef Dietl (14. Juni 2009)

Ab sofort steht für Resident Evil 5 eine Aktualisierung in der Version 1.03 bereit. Wie die Entwickler von Capcom der Öffentlichkeit mitgeteilt haben, wird der Patch den Kopierschutz im Rahmen des Savegames entfernen.

Zum Download der 34 Megabyte großen Datei müsst ihr lediglich den Survival-Action-Titel starten, worauf Hinweise zum Download erscheinen. Somit steht euch beim Tauschen eurer Spielerfolge von Resident Evil 5 nichts mehr im Weg.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Hat dir "Patch 1.03 für Resident Evil 5 zum Download von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News