Special Edition von Halo 3: ODST

von Ugur Uzun (15. Juni 2009)

Microsoft hat eine Special Limited Edition von Halo 3 - ODST angekündigt. Das Bundle wird für 99 US-Dollar das Spiel, ein limitiertes Gamepad, drei neue Halo 3-Mehrspieler-Karten sowie den neuen Koop-Modus Firefight beinhalten, in der vier Spieler gegen eine vielzahl von Feindeshorden antreten.

In beiden Versionen, der herkömmlichen und der Special Limited Edition, wird es eine Multiplayer-Einladung zur Beta-Version von Halo - Reach geben. Wann diese aber startet, ist noch unklar.

Halo 3: ODST erscheint voraussichtlich im Herbst dieses Jahres exklusiv für die Xbox 360.

Hat dir "Special Edition von Halo 3: ODST von Ugur Uzun" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3 - ODST

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News