Obsidian soll an einem geheimen Rollenspiel-Projekt arbeiten

von Florian Falkner (15. Juni 2009)

Obsidian soll derzeit an einem bisher noch unbekannten Spiel arbeiten, das sich schon seit über 4 Monaten in Entwicklung befindet.

So berichten die Kollegen von gamebanshee.com, dass es sich hierbei um ein neues Rollenspiel handeln soll. Die Entwicklerschmiede ist vor allem für die hervorragende Fallout-Reihe bekannt, sodass dieser Titel wohl nicht außer Acht gelassen werden sollte. Weitere Informationen sind aber bislang noch nicht bekannt.

Derzeit arbeitet das Studio an Fallout: New Vegas, Alpha Protocol und Aliens: Colonial Marines

Kommentare anzeigen
Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

Mord in Russland wegen einem Streit über Grafikkarten

(Bildquelle: Fraghero.com) Zwei langjährige Freunde stritten sich in Russland über eine simple Frage: Ist die (...) mehr

Weitere News