Liza gewinnt Cowgirl-Wettbewerb zu Call of Juarez

von Henning Ohlsen (16. Juni 2009)

Die User haben gewählt: Die 19-Jährige Liza aus Köln ist das Cowgirl von Call of Juarez - Bound in Blood. Ubisoft suchte in Kooperation mit der Foto-Event-Agentur Yourlook das offizielle Cowgirl zum kommenden Western-Actionspiel.

Auf www.cowgirlmodel.de konntet ihr über eure persönliche Cowgirlfavoritin abstimmen. Zur Wahl standen die fünf Finalistinnen: Conny aus Gemünden, Jessica aus Wädenswil (Schweiz), Mariya aus Marratxi (Mallorca), Viviane aus Karlsruhe und eben Liza aus Köln.

Liza wird das Titelbild des offiziellen Magazins zu Call of Juarez - Bound in Blood zieren. Das PDF-Magazin wird auf der Internetseite bereits vor dem Release des Spiels kostenfrei zum Download angeboten. Neben einem Interview mit Gewinnerin Liza, vielen exklusiven Fotos von ihr und den vier weiteren Cowgirl-Finalistinnen, liefert das Magazin viele Hintergründe zum Spiel.

Die angehende Abiturientin aus Köln war nach dem feststehenden Ergebnis des Finalvotings total aus dem Häuschen. "Ich freue mich ja so sehr. Jetzt werde ich als Cowgirl in die USA reisen", spielt Liza auf den mit dem Wettbewerb verbundenden Gewinn einer USA-Reise an. "Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben. Ich habe schon einmal an einer Miss-Wahl und an Modelwettbewerben teilgenommen. Da war Platz zwei und drei schon irre toll. Jetzt bin ich zum ersten Mal dabei auch eine Gewinnerin. Wahnsinn!"

Das Spiel Call of Juarez - Bound in Blood erscheint am 2. Juli 2009 für Microsofts Xbox 360, Sonys Playstation 3 und Windows-basierte PCs.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Juarez - Bound in Blood
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News