Call of Duty - World of War: Mappack 2 sehr beliebt

von Kevin Lunn (18. Juni 2009)

Bereits eine Million Mal ist das neue Mappack zu Call of Duty 5 - World at War in nur vier Tagen heruntergeladen worden. Das teilte Publisher Activision heute mit.

Treyarchs kostenpflichtiger Download ist über Xbox Live sowie das Playstation Network verfügbar und bietet euch vier neue Multiplayer-Karten für Call of Duty 5 - World at War.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen